Team

Unser Team teilt eine Vision: Den EVIMERO-Token und die damit verbundenen Ideale und Ideen jeden Tag aufs NEUE weiter zu entwicklen. Sprechen Sie uns gerne an, wenn wir Ihnen bei Fragen, weiteren Ideen oder strategischen Partnerschaften zur Seite stehen dürfen.

Edita Mujkic
CEO Evimero Network

Edita wurde 1995 in München geboren.

Nach verschiedenen Stationen im Arbeitsleben entdeckte Edita früh ihre Leidenschaft für Aktien und auch für Kryptowährungen mit den technischen Vorzügen der Blockchain.

Die intensive Beschäftigung mit der Materie veränderte ihr Mindset. Mit großer Leidenschaft arbeitet sie an den zukünftigen Perspektiven, Chancen und Einsatzfeldern von EVIMERO. Mit einem starken Team an ihrer Seite möchte sie echte Innovation schaffen. Durch den Mehrwert von EVIMERO schafft sie für die Investoren und sich selbst Freiheit und Wohlstand mit einem von ihr mitentwickeltem Finanz-Ökosystem.

Slavica Lucic
Social Media Management

Slavica wurde 1985 in Serbien geboren. Als studierte Chemie-Laborantin wanderte Slavica im Alter von 20 Jahren in die Schweiz aus. Hier sammelte sie Erfahrungen im Sales-Bereich und entdeckte parallel ihre Liebe zum Kryptomarkt. Neben den finanziellen Perspektiven für die Investoren und sich selbst begeistern Slavica die schier unbegrenzten technischen Möglichkeiten der Kryptowährungen, insbesondere des nachhaltigen Ecosystems von EVIMERO.

Ihr war schnell klar, dass sie sowohl ihre berufliche als auch ihre persönliche Zukunft der Kryptowährung widmen möchte. Immer mit dem Ziel vor Augen, den Menschen durch Blockchain-Technologien eine ganz neue Perspektive zu ermöglichen, ist Slavica überzeugt, ihre berufliche Bestimmung im Evimero-Team gefunden zu haben.

Ramon Binder
Geschäftsleitung

Ramon wurde 1987 in Konstanz geboren. Nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung machte sich Ramon mit 21 Jahren im Handwerk selbständig. Neben seiner Leidenschaft als Zimmerer entdeckte Ramon kurze Zeit später seine Passion für Kryptowährungen und Blockchaintechnologien. In der Szene baute er sich schnell einen Namen auf, denn als Teamplayer und Networker war es ihm stets ein Anliegen, Menschen ein stabiles Business-Fundament zu ermöglichen.

Dies spornt Ramon täglich aufs Neue an. Noch schöner als jedes Bauwerk ist es für Ramon, den Menschen eine erfüllte und sichere Zukunft zu ermöglichen und ihnen dadurch die Freiheit zu geben, ihrer wahren Passion zu folgen.

Research

„Wir müssen aus der Vergangenheit und der Gegenwart lernen, um die Zukunft bestmöglich zu planen.”

Einzigartige Marktchancen in neuen und aufstrebenden Technologien zu erkennen, ist für jedes Unternehmen eine Herausforderung. Aus diesem Grund hat das Expertenteam der Helbling-GmbH einen wiederholbaren Ansatz zur Entwicklung hochdifferenzierter Prognosen und Analysen der globalen Finanzmärkte entwickelt. Diese Werkzeuge gewährleisten ein professionelles Fondsmanagement und ermöglichen es der Helbling-GmbH, in einer Zeit beispielloser technologischer Innovationen und Umwälzungen grundsätzlich proaktiv zu bleiben. Einige Fonds verfolgen einen reaktiven Ansatz und nutzen die etablierte Dynamik aufstrebender Technologien. Die Helbling GmbH zeichnet sich dadurch aus, dass sie bereits in den frühen Phasen der Entwicklungszyklen dieser Technologien ansetzt und so die Renditen für die Anleger erheblich steigert.

Stiftung

Vom globalen Klima bis zu politischen Strukturen, der Wandel hat das Tempo, sein Ausmaß und die Reichweite beschleunigt. Inhärente Unzulänglichkeiten in unseren Systemen werden durch den immer rascher werdenden technologischen Fortschritt offenbar. Vieles blieb zuvor aufgrund der Beschränkungen unserer Fähigkeiten als Gesellschaft verschleiert.

Darum war die Weltwirtschaft noch nie so bereit für Veränderungen wie heute. Damit eröffnen sich große Chancen, das Leben vieler Menschen positiv zu verändern. Wir setzen uns mit hohem Integritätsethos dafür ein, dass unsere Investitionstätigkeit dem Gemeinwohl dient. Wir nutzen unser fundiertes Branchenwissen und unsere Erfahrung mit neuen Technologien, um eine auf den Menschen ausgerichtete Entwicklung zu fördern und unsere Welt positiv zu beeinflussen. Zu diesem Zweck konzentriert sich die Helbling-GmbH Stiftung auf nachhaltige Energieressourcen, Ökologie und erneuerbare Energieprodukte sowohl in Industrie- als auch in Schwellenländern.

„Wenn es einem gut geht, sollte er auch gutes ermöglichen.”

Trainings

„Die größten Renditen werden meist durch Investitionen in andere Menschen erzielt.”

Wir bei Evimero wissen, dass die wertvollste Ressource auf unserem Planeten das Humankapital ist. Werkzeuge und Technologien sind oft austauschbar, aber jeder Mensch ist einzigartig in seiner Denkweise, seinen Interessen und seinem Werdegang. Unsere individuell ausgerichteten und sehr differenzierten Schulungen helfen Fachleuten aus allen Lebensbereichen dabei, ihr Fachwissen in verschiedenen Bereichen zu verbessern. Vom Devisenmarkt (Forex) bis zu Kryptowährungen – die Expertise unseres Netzwerkes eignen sich hervorragend, um die einzigartigen Bedürfnisse unserer Kunden auf dem globalen Markt zu verstehen. Wir eröffnen auch ganz neue Ansätze für ihr Unternehmen und die Möglichkeiten der neuen Technologien. Wir bieten Schulungen basierend auf modernen Lernmethoden in den Bereichen zwischenmenschliche Kommunikation, Verhandlungsführung und Management von Geschäftsbeziehungen an. Diese ermöglichen greifbare Ergebnisse, die sich aus unserer reproduzierbaren und ständig verbesserten, professionellen Vorgehensweise und auch unserer Empathie für die Menschen ergeben.

Team

Our team shares one vision: to develop the EVIMERO token and the ideals and ideas connected with it every day ANEW. Feel free to contact us if you have any questions, further ideas or strategic partnerships.

Edita Mujkic, CEO Evimero Network

Edita was born in Munich in 1995.

After various stations in her working life, Edita discovered her passion for shares and also for cryptocurrencies with the technical advantages of the blockchain early on.

The intensive engagement with the matter changed her mindset. She is working with great passion on the future perspectives, opportunities and fields of application of EVIMERO. With a strong team at her side, she wants to create real innovation. Through the added value of EVIMERO, she creates freedom and prosperity for investors and herself with a financial ecosystem she helped develop.

Slavica Lucic, Social Media Management

Slavica was born in Serbia in 1985. As a chemical laboratory technician, Slavica emigrated to Switzerland at the age of 20. Here she gained experience in the sales field and in parallel discovered her love for the crypto market. In addition to the financial prospects for investors and herself, Slavica is excited by the almost unlimited technical possibilities of cryptocurrencies, especially the sustainable ecosystem of EVIMERO.

She quickly realized that she wanted to dedicate both her professional and personal future to cryptocurrency. Always with the goal in mind to provide people with a whole new perspective through blockchain technologies, Slavica is convinced that she has found her professional destiny in the Evimero team.

Ramon Binder, Management Board

Ramon was born in 1987 in Constance. After completing his vocational training, Ramon started his own business in the trade at the age of 21. In addition to his passion as a carpenter, Ramon discovered his passion for cryptocurrencies and blockchain technologies a short time later. He quickly built a name for himself in the scene, because as a team player and networker, it has always been his concern to enable people to build a stable business foundation.

This spurs Ramon on anew every day. Even more beautiful than any building is for Ramon to enable people to have a fulfilling and secure future and thereby give them the freedom to follow their true passion.

Research

„We must learn from the past and the present in order to plan the future in the best possible way.”

Identifying unique market opportunities in new and emerging technologies is a challenge for any company. For this reason, Helbling-GmbH’s team of experts has developed a repeatable approach to developing highly differentiated forecasts and analyses of global financial markets. These documents ensure professional fund management and enable Helbling-GmbH to remain fundamentally proactive in a time of unprecedented technological innovation and upheaval. While some funds take a reactive approach and capitalize on the established momentum of emerging technologies, Helbling GmbH excels by starting in the early stages of these technologies’ development cycles, thereby significantly enhancing returns for investors.

Foundation

From global climate to political structures, change has accelerated in pace, scale and scope. Inherent inadequacies in our systems are being revealed by the accelerating pace of technological progress. Much previously remained obscured because of the limitations of our capabilities as a society.

That is why the global economy has never been more ready for change. This opens up great opportunities to make a positive difference in the lives of many people. With a high ethos of integrity, we are committed to ensuring that our investment activities serve the common good. We use our in-depth industry knowledge and experience with new technologies to promote people-centered development and positively impact our world. To this end, the Helbling-GmbH Foundation focuses on sustainable energy resources, ecology, and renewable energy products in both developed and emerging markets.

“If you’re doing well, you should enable good things to happen.”

Trainings

“The greatest returns are usually achieved by investing in other.”

We at Evimero know that the most valuable resource on our planet is human capital. Tools and technologies are often interchangeable, but each person is unique in their mindset, interests and career path. Our individually focused and highly differentiated training helps professionals from all walks of life improve their expertise in a variety of areas. From the foreign exchange (forex) market to cryptocurrencies, the expertise of our network is ideally suited to understand the unique needs of our clients in the global marketplace. We also open up whole new approaches to their business and the possibilities of new technologies. We offer training based on modern learning methods in the areas of interpersonal communication, negotiation skills and management of business relationships. These allow for tangible results resulting from our reproducible and constantly improving professional approach and also our empathy for people.